Eröffnung Bio - Hofladen mit Hofcafe und Steakhaus, sowie Bio-Fleischerei und Schlachtung

Eröffnung Bio - Hofladen mit Hofcafe und Steakhaus, sowie Bio-Fleischerei und Schlachtung

Sonntag 16. August 2015

Endlich war es soweit. Am Wochenende ist unser Bio-Hofladen mit Hofcafe und Steakhaus, feierlich durch unseren Wirtschaftsminister Hartmut Möllring eröffnet worden. Neben Schaulustigen waren natürlich auch viele Unterstützer gekommen, ohne deren Hilfe unser Bauprojekt nicht möglich gewesen wäre. Darunter Verteter aus Politik und Wirtschaft, sowie einige regionale Firmen, bei denen wir uns aus ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit bedanken konnten.
Wir sind alle sehr erleichtert und Stolz, dass sich unsere harte Arbeit ausezahlt hat.

Nun endlich können wir unsere Gäste gebührend mit Bioprodukten und leckeren Speisen vom Harzer Roten Höhenvieh und Angler Sattelschwein auf unserem Hof begrüßen.